Schützen Blog Steina

News - Wissen - Bloggen

Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.

Aloysius Mikwauschk auf Vereinstour in Steina

Veröffentlicht von am in News des Schützenverein
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 8233
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Diesen Beitrag melden

Am 24.08.2012 war Aloysius Mikwauschk auf traditioneller Vereinssommertour auch in Steina.

Am Freitag, den 24. August 2012 besuchte der CDU-Landtagsabgeordnete, Aloysius Mikwauschk, Vereine im Wahlkreis um mit den Vorständen zur aktuellen Situation, der sportlichen Entwicklung und zu anstehenden Vorhaben ins Gespräch zu kommen. Der Start erfolgte um 15:00 Uhr beim MC Jauer, einen Motorcrossverein der jährlich regionale sowie überregionale Veranstaltungen organisiert und eine vorbildliche Jugendarbeit leistet. Anschließend kam der Abgeordnete auch zum Sportverein Steina.

b2ap3_thumbnail_besuch-m.jpgIm Steinaer Sportlerheim war neben dem Sportverein auch der Schützenverein Steina vertreten. Der Abgeordnete kam mit den Vereinsmitgliedern ins Gespräch und konnte sich ein Bild von den vielen sportlichen Aktivitäten, natürlich auch von den Festlichkeiten wie dem Schützen- und Sportfest Steina machen.

Der Abgeordnete hatte auch ein offenes Ohr für die prekäre Hallensituation in der Region.

Aloysius Mikwauschk bedankte sich bei beiden Vereinen, denn sie leisten mit ihrer Arbeit einen wichtigen ehrenamtlichen Beitrag für die Gemeinschaft, welches nur durch ein großes Engagement der Mitglieder zu leisten ist.

Bewerte diesen Beitrag: