Schützen Blog Steina

News - Wissen - Bloggen

Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.

Volkssport-Volleyball-Turnier 2011

Veröffentlicht von am in Gemeinde Steina
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Diesen Beitrag melden

Das alljährliche Volkssport-Volleyball-Turnier der Freizeitmannschaften fand am Sonntag, dem 28. August 2011 in Steina auf dem Sportplatz von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr statt. Es wurde parallel auf zwei Spielfeldern gespielt. Organisiert wurde das Turnier vom Sportverein Steina 1885 e.V.

Bei schönem Wetter wurden die Spiele um den Wanderpokal ausgetragen. Auch für das leibliche Wohl der Gäste und Zuschauer wurde durch den Sportverein mit Kaffee, Kuchen, Getränken und Bratwurst gesorgt.

Die Mannschaften spielten jeweils mit 6 Spielern, wobei 1 Frau mitspielen musste.

Gesamtauswertung:
  1. Platz: Kosmonauten
  2. Platz: Six-Pack
  3. Platz: Baggerbirds
  4. Platz: Jägermeister
  5. Platz: Schmetterlinge
  6. Platz: H2O W8
  7. Platz: Hof
  8. Platz: Die Äggsbärden (Reloaded)

Erklärungen / Spielablauf:
  • bereits 6. Turnier des SV Steina 1885 e. V. (verantwortlich Carsta Großmann)

• noch nie wegen Regen ausgefallen, auch dieses Jahr nicht, obwohl es am Vortag stark regnete